Saloon
Gaststraße 20a
26122 Oldenburg
mail@eigenart-oldenburg.de
0441 · 15 50 5
Öffnungszeiten

Di.               09:00 – 18:00 Uhr
Mi. – Fr.      09:00 – 18:00 Uhr
Samstag    08:00 – 14:00 Uhr
Sonntag     geschlossen

Über uns

Unsere Philosophie

Wir Mitarbeiter von Eigenart haben alle den selben Wunsch.
Wir wollen Euch hohe Qualität bieten. Da sind wir sehr genau und versuchen uns auf jeden von Euch in Ruhe einzustellen und einen Moment des Wohlfühlens zu schaffen. Uns ist es wichtig, dass wir genügend Zeit haben um auf all Eure Wünsche und Fragen einzugehen. 

Ja, wir gehören zu einem gehobenen Preissegment. Warum?
Unsere Mitarbeiter sollen sich ebenso wohl fühlen wie ihr Euch bei uns. Glücklich sein, Spaß an ihrer Arbeit haben, sich weiterbilden und entwickeln dürfen und dabei fair bezahlt werden.work life balance.

Wie wir arbeiten?

Wir möchten jeden von Euch so gut wie möglich beraten.
Deine Haare absichtlich quälen um an das gewünschte Ergebnis zu kommen, mögen wir nicht! Manchmal braucht es ein paar Sitzungen um an deine Wunschvorstellung zu kommen.
Schonende Farbbehandlungen und hochwertige Pflege sind uns wichtiger für Dein Haar als schnelle und schädigende Ergebnisse.
Aber natürlich lässt sich auch ganz schnell eine wundervolle Veränderung zaubern ohne dein Haar zu zerstören!

Was passt zu mir?

Ob glatte Haare, krause, dünne, dicke, rote, grüne,…
Wir finden für all Deine lästigen Haarprobleme die richtige Behandlung.
Du bist noch nicht sicher welches die richtige Technik für Dich ist oder kannst Dich einfach nicht entscheiden?
Mach doch einfach einen Beratungstermin bei uns ab.
Dafür nehmen wir uns 30 Minuten für Dich Zeit und bei deinem Anschlusstermin werden die 35,00 Euro dafür verrechnet.

eigenart-oldenburg-christin-bolle

CHRISTIN BOLLE

Inhaberin

Christin ist der Boss im Hause Eigenart. Durch ihre bezaubernde Art, hält sie das Team zusammen. Sie hat immer ein offenes Ohr und möchte einfach, dass alle sich wohl fühlen.

Die Kunden schätzen ihre Professionalität! Außerdem ist es ihr größter Anspruch, Euch und Eurem Haar, die Aufmerksamkeit zu geben, die jeder von Euch verdient.