Saloon
Gaststraße 20a
26122 Oldenburg
mail@eigenart-oldenburg.de
0441 · 15 50 5
Öffnungszeiten

Di. – Fr.      09:00 – 18:00 Uhr
Samstag    08:00 – 14:00 Uhr
So. + Mo.     geschlossen

UNSERE
ART.

Wir stehen für Qualität, langjährige Erfahrung und eine harmonische Unternehmenskultur. Der hohe Anspruch an uns selber, aber auch in der Umsetzung am Kunden ist unser täglich Brot.
Ebenso die Schaffung eines Wohlfühlfaktors für Kunde und Mitarbeiter im Salon.
Eigenart steht nicht nur für die Qualität der Dienstleistung und der Produkte, sondern auch für eine ganzheitliche Beratung und individuelle Behandlung jedes einzelnen Kunden. Hiermit spezialisieren wir uns auf die weibliche Kundschaft, die eine Veränderung in Farbe und Schnitt wünscht.

Uns ist es wichtig, jede einzelne Kundin in bestmöglicher Abwicklung zu behandeln, daher betreiben wir keine Parallelarbeit. Bedeutet für unsere Kundin eine intensive Abwicklung einer Mitarbeitenden von der Begrüßung im Salon bis hin zur gemeinsamen Verabschiedung.

Wir bitten all unsere Kundinnen sich über unser Buchungsportal einen Termin raus zu suchen oder sich telefonisch bei uns zu melden.
Wir freuen uns auf jeden neuen Kopf!

ART ALS
KUNST.

„Art als Kunst“ ist ebenfalls ein Motto vom Salon Eigenart, der mehr als nur ein Ort für Haarschnitte und Styling sein möchte. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kunst und Kreativität in unseren Salon zu bringen und damit eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die weit über die übliche Salon-Erfahrung hinausgeht.

Während unsere Kundinnen ihren Haarschnitt bekommen oder eine entspannende Behandlung genießen, können die Werke talentierter, lokaler Künstler bewundert werden. Unsere Wände sind mit faszinierenden Gemälden und Fotografien geschmückt, die regelmäßig wechseln, um stets neue Inspirationen zu bieten.

Kunst im Salon ist mehr als nur Dekoration – sie ist eine Einladung, sich mit der kreativen Energie zu verbinden, die in jedem von uns steckt. Sie inspiriert unsere Stylisten und schafft einen Raum, in dem Schönheit und Kunst Hand in Hand gehen.
Indem wir Kunst in unser tägliches Leben integrieren, möchten wir unsere Kundinnen ermutigen, die Welt durch eine kreativere und lebendigere Linse zu sehen.

DEINE
ART.

Auch du als Kunde hast deine eigene Art – und darauf sind wir neugierig! Wir möchten gemeinsam rausfinden, wie wir deine Persönlichkeit mit deinem Look bestens verbinden können.
Wer bist du, oder wer möchtest du sein oder was würdest du gerne einmal ausprobieren? Mit Rat und Tat stehen wir jedem einzelnen zur Verfügung und lassen Ideen wahr werden.

Jeder ist gut, so wie er ist und sollte sich in der eigenen Haut auch wohlfühlen.
Ich hoffe wir können ein Teil dazu beitragen!

Bild 1
Bild 1
Bild 3
Bild 4

KOMM IN UNSER TEAM!